Doris gelangt zu mehr Selbstvertrauen

Meine Herausforderungen damals waren Beziehungsprobleme und mangelnde Selbstliebe bzw. mangeldes Selbstvertrauen. Mittlerweile habe ich wahrgenommen, dass sich in meinem Leben mehr Freude und Leichtigkeit eingestellt hat.

Referenz Doris Kinesiologie

Der persönliche Kontakt in einem Seminar über „Wut“ und die Vorstellung von Arianes Arbeit dort, hat mich dazu veranlasst, einen Termin bei Ariane zu machen. Meine Neugierde wurde durch die freundliche, persönliche und herzliche Art und die Wirkung Ihres Wesens geweckt.

Meine Herausforderungen damals waren Beziehungsprobleme und mangelnde Selbstliebe.

Mittlerweile habe ich wahrgenommen, dass sich in meinem Leben mehr Freude und Leichtigkeit eingestellt hat. Sogar mein Umfeld hat auf Veränderungen reagiert und einige „Umstände“ haben sich verändert. Dies mag an der Veränderung liegen, dass ich es schaffe öfter positiv zu denken.

Im Verlauf der Arbeit mit Ariane hat mir besonders gut gefallen, dass ich mich so angenommen gefühlt habe, wie ich bin. Im Umgang fühlte ich mich als wertvoll beachtet und es wurde mit Einfühlungsvermögen mit mir umgegangen. Ariane hat eine positive Ausstrahlung und mir haben die Arbeiten sehr geholfen mich von „Blockaden“ zu lösen und mich weiterzuentwickeln.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen