Claudia Haskamp über die Aufstellungsarbeit bei Ariane

Themen getrennt leben vom Mann, Zwillingsverlust und wenig Kontakt zu meiner 21 jährigen Tochter. Viele Ängste kamen hoch, Schlafstörungen, Kopfgegrübel. Nach der Aufstellung der inneren Anteile habe ich am nächsten Tag schon wahrgenommen, dass ich meine Herzstimme klarer wahrnehme.

Durch das getrennt leben mit meinem Mann, Thema des Zwillingsverlustes und wenig Kontakt zu meiner 21 jährigen Tochter kamen bei mir viele Ängste hoch, Schlafstörungen, Kopfgegrübel.

Nach der Aufstellung der inneren Anteile habe ich am nächsten Tag schon wahrgenommen, dass ich meine Herzstimme klarer wahrnehme.
Nach der 2. Arbeit in Familie und Ahnenreihe habe ich mich klarer und befreiter wahrgenommen, mehr in der Erwachsenen... und auch im Kontakt mit meiner Tochter Miriam ist es entspannter geworden... alte Wut ist geheilt.

Ariane arbeitet intuitiv und herzbasiert und dazu testet sie auch immer wieder aus.
Auch ihre sympathische, unterstützende Art macht sie mega sympathisch... und dazu ist ihre Arbeit auch noch hoch energetisch.
Diese Mischung macht sie für mich einzigartig.

Ich freue mich schon auf den nächsten Aufstellungstag.

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft.
Somit ist sichergestellt, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die eine Dienstleistung tatsächlich genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch Dienstleister, in Form von:

  • Manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der E-Mail-Adresse des Klienten, der die Dienstleistung genutzt hat.

Telefonisch einen Termin vereinbaren
05162 - 413 913 6

Termin oder Informationen
per E-Mail

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen