Heiko über seine Erfahrungen mit der Aufstellungsarbeit

Ich habe jetzt (2 Wochen nach der Aufstellungsarbeit mit Ariane) herausgefunden, dass das Thema und die Personen, welche sich gezeigt haben, in einem größeren Zusammenhang standen.

Ich war neugierig, wie du arbeitest.

Mir war mein Thema bei der Zusage noch gar nicht bewusst. Es hat sich die Tage vorher langsam aufgebaut.

Ich habe jetzt (2 Wochen nach der Aufstellungsarbeit mit Ariane) herausgefunden, dass das Thema und die Personen, welche sich gezeigt haben, in einem größeren Zusammenhang standen.
Ich habe jetzt erst erfahren, dass meine Schwester unabhängig von mir schon einige Wochen vorher in fast gleicher Familien-Konstellation Aufstellungsarbeit gemacht hat.
Dadurch wird die geistige Arbeit für mich rund. Und hat nachträglich zur Aufstellung nochmal zusätzlich eine Menge Heilenergie freigesetzt.

Ich finde es toll, mit welcher Empathie und Selbstsicherheit du arbeitest. Besonders in den Momenten wenn es unübersichtlich wird.

Herzliche Grüße
Heiko

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft.
Somit ist sichergestellt, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die eine Dienstleistung tatsächlich genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch Dienstleister, in Form von:

  • Manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der E-Mail-Adresse des Klienten, der die Dienstleistung genutzt hat.

Telefonisch einen Termin vereinbaren
05162 - 413 913 6

Termin oder Informationen
per E-Mail

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen