Iris über die Zusammenarbeit zum Thema Lernförderung

Man versteht sein Kind viel und arbeitet auch manchmal seine eigenen Themen dadurch auf.

Man versteht sein Kind viel besser und arbeitet auch manchmal seine eigenen Themen dadurch auf.
Vielen, vielen lieben Dank Ariane, für deine wundervolle Unterstützung und dein SEIN!

Alles Liebe
Iris

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft.
Somit ist sichergestellt, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die eine Dienstleistung tatsächlich genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch Dienstleister, in Form von:

  • Manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der E-Mail-Adresse des Klienten, der die Dienstleistung genutzt hat.

Telefonisch einen Termin vereinbaren
05162 - 413 913 6

Termin oder Informationen
per E-Mail

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen