Luisa (20) über Klanganwendungen und ihren weiteren Weg.

Nach meinem Abitur stand ich plötzlich da und wusste nicht mehr weiter. Ich hatte zwar viele Pläne, aber diese umzusetzen war völlig neu für mich.

Nach meinem Abitur stand ich plötzlich da und wusste nicht mehr weiter. Ich hatte zwar viele Pläne, aber diese umzusetzen war völlig neu für mich.

Zu dieser Zeit haben sich viele Dinge verändert und in dem Moment kam Ariane auf mich zu und hat mir angeboten, mit mir eine Klanganwendung durchzuführen.
Ich hatte zuvor noch keine Erfahrung mit Kinesiologie und war daher umso gespannter auf mein erstes Treffen mit ihr.

Wenn ich so zurückdenke, war ich nach meiner ersten Klanganwendung ziemlich erschöpft. Ich habe gemerkt, dass ich diese Entspannung schon seit langem mal nötig hatte.
Umso erstaunter war ich, als mir die Wirkung bewusst wurde und da war mir klar, dass ich dieses Erlebnis definitiv noch ein mal erfahren möchte.

Als ich jetzt gut ein Jahr später ein weiteres mal zur Klanganwendung gegangen bin, habe ich mich danach einfach nur gelöst und entspannt gefühlt.
Selbst Tage nach der Klanganwendung spüre ich immer noch diese Entspanntheit in mir und ich habe das Gefühl, dass mich nichts mehr aus der Fassung bringen kann.

Ariane ist eine wirklich liebevolle, vertrauenswürdige und humorvolle Person. Ihre Art und Weise und ihr Wissen über Kinesiologie machen sie zu der perfekten
Ansprechpartnerin in ihrem Gebiet.

Sie konzentriert sich während den Sitzungen vollkommen auf dich und baut intuitiv eine Verbindung auf, um herauszufinden, was dein Körper in diesem Moment am ehesten brauch. Aber auch die Vorgespräche bezieht sie natürlich mit in ihre Arbeit ein und behandelt Problemzonen, wie bestimmte Schmerzregionen am Körper, mit verstärkter Aufmerksamkeit, was dann letztendlich eine heilende Wirkung erzielt.

Das alles macht sie unglaublich sympathisch und ich bin dankbar dafür, dich in meinem Leben zu haben.

Liebe Grüße,
Luisa

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft.
Somit ist sichergestellt, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die eine Dienstleistung tatsächlich genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch Dienstleister, in Form von:

  • Manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der E-Mail-Adresse des Klienten, der die Dienstleistung genutzt hat.

Telefonisch einen Termin vereinbaren
+49 160 99609251

Termin oder Informationen
per E-Mail

Hier kannst du Kundenerfahrungen, der verschiedenen Bereiche, lesen.

Kinesiologie zum Schnuppern

Möchtest du mehr über Kinesiologie erfahren? 

In meinem Schnupper Angebot erfährst du alles, was du schon immer wissen wolltest.
Was verbirgt sich eigentlich hinter Kinesiologie und wie kann sie dein Leben bereichern?
Erfahre in Kürze, wie der Muskeltest funktioniert und wie er dir helfen kann. 

Tauche ein in die Welt der Balance und Harmonie.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen