Ursula (71) über das Loslassen und neue Erkenntnisse

Mir hat gefallen, wie du auf mich eingegangen bist, ganz liebevoll. Ich konnte den Nutzen ziehen, mich selbst besser zu verstehen und meinen Umgang mit anderen Familienmitgliedern. Ich konnte manches aus einem neuen Blickwinkel sehen.

Durch Zufall habe ich deine Arbeit durch deine Vorstellung auf einem anderen Seminar kennengelernt.

Deine Art hat mir gefallen und die Erkenntnisse, die ich erlangen konnte, haben mir gefallen.
Es hat mich zum Nachdenken über mich gebracht. Insbesondere über meine Eltern.

Mir hat gefallen, wie du auf mich eingegangen bist, ganz liebevoll. Ich konnte den Nutzen ziehen, mich selbst besser zu verstehen und meinen Umgang mit anderen Familienmitgliedern. Ich konnte manches aus einem neuen Blickwinkel sehen.

Ich möchte mein "Wissen" erweitern und die Vergangenheit ruhen lassen. Alles was den anderen gehört möchte ich nicht weiter tragen und an sie zurückgeben. Ohne schlechtes Gewissen, so dass ich mehr von mir selber habe und mir selber keine Vorwürfe mehr machen muss.

Alles "Alte" loslassen und meinem Kind und mir selbst die Freiheit geben.

Danke & Alles Liebe Ursula

Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft.
Somit ist sichergestellt, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die eine Dienstleistung tatsächlich genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch Dienstleister, in Form von:

  • Manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der E-Mail-Adresse des Klienten, der die Dienstleistung genutzt hat.

Telefonisch einen Termin vereinbaren
+49 160 99609251

Termin oder Informationen
per E-Mail

Hier kannst du Kundenerfahrungen, der verschiedenen Bereiche, lesen.

Kinesiologie zum Schnuppern

Möchtest du mehr über Kinesiologie erfahren? 

In meinem Schnupper Angebot erfährst du alles, was du schon immer wissen wolltest.
Was verbirgt sich eigentlich hinter Kinesiologie und wie kann sie dein Leben bereichern?
Erfahre in Kürze, wie der Muskeltest funktioniert und wie er dir helfen kann. 

Tauche ein in die Welt der Balance und Harmonie.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen